2020

Begonnen haben wir das Jahr 2020 wie jedes Jahr ganz bunt. Wir haben Kinderfasching gefeiert! ZELLAU!

Dann kam Corona… Das hat uns aber nicht davon abgehalten, trotzdem weiterhin Musik zu machen. Egal ob in der Wohnung, aus dem Fenster, auf dem Balkon oder im Garten. Wir begeisterten all unsere Nachbarn mit unseren Klängen.

Weil wir dieses Jahr unser Konzert leider absagen mussten, hatten wir uns etwas besonderes überlegt:
Innerhalb kürzester Zeit hat unsere Vorstandschaft ein Picknickkonzert organisiert. So konnten wir trotz der ganzen Einschränkungen ein tolles Konzert spielen. Alle Zuhörer und alle Musiker waren sehr begeistert von der Idee. Wer weiß, vielleicht machen wir das jetzt öfter? 🙂

Die Kirchweih wurde dieses Jahr auch anders eingespielt. Nämlich mit einem Weckruf vom Zeller Schloßberg. Bei bestem Wetter spielten wir beim frühen Morgenlicht für die Zeller, welche sich wirklich sehr über die Klänge gefreut hatten.

Unsere Vorstandschaft war in der Vorweihnachtszeit sehr fleißig.
Sie haben dem Nikolaus geholfen, kleine Päckchen zu packen und diese dann an alle Musiker und Musikschüler zu verteilen.